Sie befinden sich im theoretischen Teil der Homepage von Eckbert Lösel.

Dieser Teil ist durch seine Komplexität nicht für kleine Bildschirmgrössen wie denen von Smartphones geeignet.

Er wurde deshalb so gestaltet, dass der Inhalt auf kleinen Bildschirmformaten nicht zu sehen ist. Bitte nutzen Sie einen PC oder ein Tablet.

Das Comicprojekt SPACKN.

Das Comicprojekt SPACKN war als gross angelegte Serie geplant, die die Welt so zeigen sollte, wie sie wirklich ist. Nach dem Vorbild von Stewart Home sollte so wenig wie möglich selbst erfunden sein. So sind die meisten Figuren und Hintergründe abgekupfert und nur so weit verändert, wie es für die Erzählung der Geschichte notwendig ist.

Da der Comic nie fertiggestellt wurde, erscheint mir eine Präsentation mittels Zufallsgenerator genau richtig. Wie im Projekt geplant, können Sie sich durch die Geschichte durchklicken - nur die Reihenfolge wird wahrscheinlich eine andere sein. Um die Phantasie nicht einzuschränken, sind die Sprechblasen weggelassen.